Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Sehr spannend

Das Tal Season 1.2. Die Katastrophe - Krystyna Kuhn

Das Tal - Season 1, Die Katastrophe
von Krystyna Kuhn

Bewertet mit 4 Sternen

Im gegensatz zum ersten Teil, wird dieses Buch aus der Sicht von Kathie erzählt.

Dabei erfährt man doch so einges über ihre bisher eher im Dunkel liegende Vergangenheit und auch darüber, weshalb sie geworden ist, wie sie ist.

Sie beschließt auf den Gost, den höchsten Berg des Tals zu klettern. Da Ana allerdings die Führung allerdings nur dann übernimmt, wenn sie mindestens zu sechst sind, kommen einige ihrer "Freunde" mit ihr. Anfangs ärgert sich Kathie sehr darüber, da es untereinander auch immer wieder zum Streit kommt. Aber schon bald versteht sie, weshalb es Überlebswichtig war die anderen mitzunehmen.

Aber wer ist Paul Forster und warum verschwindet er immer wieder? Denn trotz allen Erwartungen ist er nicht der Sohn des Dozenten Forster und verschwindet am Ende spurlos und aucht auch nicht mehr auf.

Also bis auf eine paar Passagen, die sich mal wieder etwas ziehen ein gutes und Spannendes Buch.