Rezension

sehr spannend

Keep Me Safe - Sarah Alderson

Keep Me Safe
von Sarah Alderson

Bewertet mit 5 Sternen

Nic lebt in ständiger Angst. Sie fürchtet sich davor, dass die Mörder ihrer Familie zurückkommen könnten.
Als dieser Albtraum wahr wird, heisst es für Nic flüchten. An ihrer Seite Finn!
Bei den beiden knistert es gewaltig, doch:
"Um zu überleben, muss sie seine Nähe suchen. Um sie zu beschützen, darf er sie nicht an sich heranlassen!"

Der Schreibstil ist sehr spannend, gut und flott zu lesen. Das Buch ist schon gleich zu Anfang sehr interessant, so dass ich es nicht mehr zur Seite legen konnte.
Das Schicksal und die Angst von Nic hatte mich gefasst und mitgerissen.

Das Buch ist aus zwei Sichten geschrieben - Nic und Finn. So hat man als Leser einen Einblick in beide Rollen, ihre Gedanken, Gefühle usw.

Ein absolut tolles Buch, das ich wirklich weiterempfehlen kann. Dieses Buch bekommt auf jeden Fall einen Platz in meinem Regal und zählt definitiv zu den Lesehighlights diesen Jahres!
Ein neugierig machender Anfang, ein spannender Mittelteil und ein wunderschönes Ende!