Rezension

sehr spannend

Teufelskälte - Gard Sveen

Teufelskälte
von Gard Sveen

Bewertet mit 4 Sternen

Ehrlich gesagt muss ich sagen, dass ich auf dieses Buch nie selber aufmerksam geworden wäre. Der Titel und das Cover hätten mich auf keinen Fall dazu angeregt ein Blick auf die Inhaltsangabe zu werfen.
Aufmerksam wurde ich aufgrund der Leseprobe zu einer Buchverlosung.

Doch auch nach dem Lesen hatte ich mich erstmal gegen den Kauf des Buches entschieden. Als ich dann per Zufall über dieses Buch stolperte beschloss ich ihm eine Chance zu lassen.

Und im Nachhinein bin ich sehr froh darüber, denn ich hätte hier einen wirklich spannenden und sehr unterhaltsamen Krimi verpasst.

Der Schreibstil vom Autor und auch der Aufbau des Krimis ist für mich ein wenig mit Arne Dahl vergleichbar!
Verwirrend und hochspannend. Für mich neben einem Krimi fast schon ein Thriller.