Sehr spannend!

Im Wald - Nele Neuhaus

Im Wald
von Nele Neuhaus

Sehr spannend!

„Im Wald“ ist schon das 8. Buch der Bodenstein-Kirchhoff-Krimi-Serie von Bestseller-Autorin Nele Neuhaus. Und was soll ich sagen?! Es sind wieder Nervenkitzel, Spannung und Gänsehaut-Feeling garantiert!

Oliver von Bodenstein und Pia Sander vom K11 stehen vor einem neuen Fall, und dieses Mal wird es für von Bodenstein unerwartet persönlich. Die Geschichte versetzt ihn zurück in seine Kindheit, ins Jahr ‘72, als sein Freund Artur spurlos verschwand, was von Bodenstein hart traf. Nun gibt es ein Brandopfer und eine ihm allzu bekannte Tote in einem Hospiz. Beides Mordfälle, das ist klar. Doch wie hängt alles zusammen? Und was haben die Vorgänge mit von Bodenstein's Vergangenheit zu tun?

Von Bodenstein und Pia arbeiten in ihrem neuesten Ermittlungsfall wieder auf Hochtouren und Nele Neuhaus versteht es wie immer, eine unglaublich hohe Spannungsdichte zu erzeugen. Man kommt kaum dazu, Luft zu holen, geschweige denn das Buch aus der Hand zu legen. Die Geschichte ist einfach viel zu packend und spannend. Nicht zuletzt wegen der toll dargestellten Schauplätze und der authentischen Charaktere. Hier kann der Krimi wieder voll punkten. Auch der Schreibstil von Nele Neuhaus ist wie immer sehr eingängig und die Verläufe somit gut lesbar und verständlich. Alles in allem ist der Plot auch völlig stimmig und ergibt am Ende ein rundes Gesamtpaket.

Wer deutsche Krimis und authentische Charaktere, sowie packende Kriminal-Fälle mag, ist mit Nele Neuhaus‘ letztem Buch „Im Wald“ auf jeden Fall auf der absolut sicheren Seite. Spannung pur, viele fesselnde Wendungen und tolle Dialoge – das sind Oliver von Bodenstein und Pia Sander vom K11. Ein neuer Taunus-Krimi und volle 5 Sterne!