Sehr spannend

Nie wirst du entkommen - Karen Rose

Nie wirst du entkommen
von Karen Rose

5 von 5 Punkten

„Nie wirst Du entkommen“ war für mich das erste Buch, welches ich von Karen Rose gelesen habe.

Cynthia hört Stimmen, die sie verfolgen. Als sie immer schlimmer belästigt wird, stürzt sie sich völlig verängstigt vom Balkon. Sie ist die Erste einer Reihe mysteriöser Todesfälle.
Das Problem ist, dass all diese Toten, Patienten der bekannten  Psychologin Tess Ciccotelli sind und das sich bei jedem Opfer auch Hinweise auf ihr Einwirken finden lassen. Nur Tess ist unschuldig und jemand versucht ihr die Morde anzuhängen. Und es wird immer schlimmer...

Dieses Buch konnte mich komplett überzeugen. Schon von der ersten Seite war ich gefesselt und musste wissen, wer nicht gut auf Tess zu sprechen ist. Der Schreibstil von Karen Rose ist sehr flüssig und liest sich richtig angenehm.

Auch wenn dieses Buch auf dem ersten Blick doch recht dick, mit seinen 645 Seiten, wirkt, für mich ist die Geschichte nur so dahingeflogen und ich hätte es gerne sehr viel häufiger zur Hand genommen, denn wenn ich nicht gelesen habe, musste ich doch darüber nachdenken, wer der Mörder ist.

Für mich ein toller Thriller mit einem kleinen Hauch von Romantik. Super!