Rezension

sehr spannend

Küstentod - Angelika Svensson

Küstentod
von Angelika Svensson

Bewertet mit 4 Sternen

~~Lisa Sanders und ihre Kollegen von der Kieler Mordkommission haben einen neuen Fall. Drei Richter sind ermordet worden. Alle drei standen öfters in der Kritik, da sie wegen ihrer milden Urteile bekannt waren. Lisa findet bei Recherchen heraus, dass alle drei eine private Gemeinsamkeit haben.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Der Schreibstil ist super leicht und flüssig zu lesen und sehr spannend. Am Anfang habe ich mich schwer getan in das Buch zu finden, da es sehr viele Namen waren und ich die Vorbände nicht kannte. Hatte aber dann doch schnell einen Überblick wer zu wem gehört. Von diesem Moment an konnte ich nicht aufhören zu lesen. Ich musste wissen wer denn die drei Richter ermordet hat und warum er/sie es getan hat. Der Schluss ist nicht jedermanns Sache. Wer keinen Cliffhanger mag sollte das Buch nicht lesen, denn dieser ist wirklich gemein und man fiebert richtig auf den nächsten Teil hin. 4 von 5*.