Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Sehr spannend!

Die Blutlinie - Cody Mcfadyen

Die Blutlinie
von Cody Mcfadyen

Bewertet mit 4 Sternen

Ein wirklich sehr spannendes Buch. Manchmal für meinen Geschmack zu spannend!
Der Autor vereint in diesem Buch alles was meiner Meinung nach für einen sehr guten Thriller notwendig ist. Ein sympathischer Hauptcharakter, sehr interessante Nebencharaktere, ein nicht zu düsteres Szenenbild und zumindest für mich einen überraschenden Täter mit einer klasse Hintergrundgeschichte!

Die Geschichte von Smoky ist sehr ausgewogen und nicht bedrückend. Trotz ihrer Geschichte wirkte sie auf mich lebensoffen und optimistisch, durch die Aufnahme von Bonnie wird dieser Effekt noch verstärkt. Einige Stränge der Story (beispielweise Elaine...) waren für mich zu viel des Guten, der Verlust ihrer Familie und der Angriff auf ihre Freundin hätte für mich ausgereicht.
Allerdings bin ich kein Freund von Kindern in einer durchaus blutrünstigen Story.

Für mich ein rundum gelungener Auftakt in meiner Cody McFadyen-Reihe.