Rezension

Sehr spannend

Tiefer denn die Hölle - Peter Gallert, Jörg Reiter

Tiefer denn die Hölle
von Peter Gallert Jörg Reiter

Bewertet mit 5 Sternen

Martin Bauer, von Beruf Polizeiseelsorger, wird zu einem stillgelegten Bergwerk gerufen. Dort wurde eine mit Honig übergossene und mit Stichwunden übersät Leiche entdeckt. Sein katholischer Kollege Vaals, der an diesem Tag normalerweise Dienst hatte, bekam am Tatort einen Herzanfall. Er bittet Bauer, einen alten Freund zu suchen. Die große Frage ist: warum? 

Dies ist nun der zweite Fall rund um Martin Bauer. Und er ist genauso gut wie der erste! Da er jedoch an das Vorgängerbuch anschließt, würde ich empfehlen, die Bücher in Reihenfolge zu lesen. Denn gerade im.Privatleben von Martin Bauer tut sich einiges. Da er absolut sympathisch ist, verfolgt man auch die privaten Geschehnisse mit Begeisterung und bangt mit ihm. Der Spannungsbogen wird auch bei diesem Buch von Beginn an sehr hoch gehalten und man inhaliert das Buch förmlich!