Sehr spannend !

Golden Cage. Trau ihm nicht. Trau niemandem. - Camilla Läckberg

Golden Cage. Trau ihm nicht. Trau niemandem.
von Camilla Läckberg

Sehr spannend

Camilla Läckberg weiß, wie man den Leser bei Laune hält – und weit darüber hinaus. Ihre Thriller strotzen nur so vor Spannung und warten mit gut durchdachten Szenarien und glaubwürdigen Figuren auf.

Bei „Golden Cage“:

„Faye und Jack sind das absolute Traumpaar. Sie haben das erfolgreichste Unternehmen Stockholms aufgebaut, wohnen in einem luxuriösen Apartment und sind umgeben von den Reichen und Schönen. Die gemeinsame Tochter Julienne ist die Krönung ihres Glücks.

Doch der Schein trügt. Fayes Leben dreht sich nur noch um den verzweifelten Versuch, Jack zu gefallen. Seine Verachtung ist in jeder seiner Gesten spürbar. Was verbirgt ihr einst liebevoller Mann vor ihr? Als Jack und Julienne von einem Bootstrip nicht zurückkehren und die Polizei eine Blutlache im Apartment entdeckt, fällt der Verdacht schnell auf Jack. Hat er seine eigene Tochter ermordet? Nichts in Fayes Leben ist mehr so, wie sie es kannte ...“

war das wieder genauso. Ich konnte das Buch kaum mehr aus der Hand legen, so spannend war die Geschichte um Faye und Jack. Ähnliches hatte man natürlich auch schon mal gelesen, aber Camilla Läckberg hat so eine ureigene Art, ihre Geschichten zu erzählen und zu präsentieren, dass die trotzdem immer etwas Besonderes sind und bleiben.