Rezension

Sehr spannend

Ich schenke dir die Angst - Ralf Gebhardt

Ich schenke dir die Angst
von Ralf Gebhardt

Bewertet mit 5 Sternen

Auf der Leipziger Buchmesse kommt es zur Entführung der Tochter des Kommissars Verena und seiner Freundin Magdalena sowie der Wirtschaftsjournalistin Sabine und eines EZB-Mitglieds Mary. Hinter der Einführung steckt ein Geheimbund von Investmentbankern, deren Ziel das ganz große Geld ist. Ich fand den Krimi sehr spannend. Das Finanzmilieu war für mich neu und auch faszinierend und die Episoden auf der Buchmesse als Leser sehr originell. Die Figuren waren interessant und hatten Tiefe und auch der Schreibstil war sehr gut. Das Buch war gleich von den ersten Seiten an sehr spannend, was bis zum Schluss nicht nachließ. Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt und kann das Buch nur empfehlen.