Rezension

Sehr spannend

Mach dir kein Bild - Thomas Michael Glaw

Mach dir kein Bild
von Thomas Michael Glaw

Bewertet mit 5 Sternen

Der der Leiter eines bekannten Kunsthauses ermordet aufgefunden wird, beauftragt man Kriminalrat Benedikt Schönheit und seine Assistenten mit dem Fall. Das Opfer ist kein unbeschriebenes Blatt, so hatte er intimen Kontakt zu mehreren Frauen, aber auch seine Kunstgeschäfte waren nicht alle legal. Ich fand den Krimi sehr spannend. Das Milieu, in dem der Krimi spielt, war für mich neu und sehr interessant, genauso wie der Schauplatz der Handlung. Die Figuren waren spannend angelegt und wirkten authentisch. Die Spannung war von Anfang an da und konnte auch bis zum Ende hin aufrechterhalten werden. Ich hatte viel Lesespaß und werde das Buch empfehlen.

Kommentare

hobble kommentierte am 22. Februar 2020 um 07:33

was fürs wunschregal