sehr spannend

Profiling Murder - Fall 3 - Dania Dicken

Profiling Murder - Fall 3
von Dania Dicken

Laurie ist mit Jake nach Phoenix gegangen und arbeitet dort wieder als Polizistin. Endlich arbeiten sie wieder Seite an Seite, was beide doch sehr vermisst haben. Ihr erster gemeinsamer Fall führt sie zum Lake Pleasant National Park, dort wurden stark verweste Leichenteile gefunden. Alle Opfer waren Obdachlose, Prostituierte oder Junkies. Als der Täter auf die Ermittlungen aufmerksam wird, fasst er einen grausigen Plan, indem Laurie eine Rolle spielen soll.

Das Buch hat mir wieder sehr gut gefallen. Es war super spannend und flüssig geschrieben. Ich konnte es gar nicht aus der Hand legen. Es war schon eine Zeit her, dass ich den zweiten Teil gelesen hatte und so habe ich erst einmal überlegen müssen, was denn in den beiden vorherigen Bänden passiert ist, aber durch die Rückblicke war ich wieder schnell in der Geschichte drinnen. Wie wir es von Dania ja nicht anders kennen, kennt sie mit der Hauptfigur kein erbarmen und so musste ich schon wieder mit Laurie mitfiebern und hoffen, dass es nicht zu schlimm für sie werden wird. Natürlich muss ich jetzt wissen, wie es mit Jake und Laurie weitergehen wird. 5 von 5*.