Rezension

Sehr spannend

Geburtstagskind - Anders Roslund

Geburtstagskind
von Anders Roslund

Bewertet mit 4 Sternen

Zum Inhalt:
Kein Fall hat Kommissat Grens so mitgenommen wie der vor 20 Jahren, wo die kleine Zana allein mit ihrer toten Familie in einer Wohnung gefunden wurde. Als er wieder in dieser Wohnung steht, in der erneut ein Verbrechen geschehen ist, weiß er genau, dass es mit den Vorfällen von damals zusammen hängt.
Meine Meinung: 
Das Buch hat mich richtig gepackt. Es ist extrem spannend erzählt und auch sehr logisch und konsequent aufgebaut. Allerdings muss man extrem aufpassen und bei der Sache bleiben, weil man aufgrund der vielen Namen, vielen Schauplätzen und Verbindungen auch den roten Faden verlieren könnte. Der Schreibstil ist gut und das Buch liest sich flott weg. Ich würde das Buch empfehlen besonders für Menschen, die gerne etwas verzwicktere Bücher lesen.
Fazit:
Sehr spannend