Rezension

Sehr spannend

Blutmain - Franziska Franz

Blutmain
von Franziska Franz

Bewertet mit 5 Sternen

Kommissar Kai Herbracht und Privatermittlerin Karla Senkrecht ermitteln in einem Fall einer jungen Frau, die verwirrt auf einer Yacht erwacht ohne Erringung an die vergangenen Stunden. Wenig später wir die Leiche der Besitzerin der Yacht gefunden und Melinda gerät unter Mordverdacht. Ich fand den Krimi sehr spannend. Frankfurt am Main fand ich als Schauplatz der Handlung interessant und originell. Der Fall an sich war von Anfang an sehr spannend und konnte die Spannung auch bis zum Ende hin halten. Die Figuren waren undurchsichtig, interessant und manchmal mysteriös. Schön fand ich auch die Ermittler, die sich immer wieder auf unterhaltsame Weise in die Quere kamen, da Karla sich gerne in die Ermittlungen der Polizei einmischt. Das Cover fand ich auch schön, genau wie den Schreibstil. Ich könnte mir noch viele weitere Fälle der beiden vorstellen und kann das Buch nur empfehlen.