Rezension

sehr spannend

Der Bruder
von Christine Brand

Bewertet mit 5 Sternen

Bei „ Der Bruder „ von Christine Brand handelt es sich um einen Kriminalroman.

 

Dies hier ist der dritte Fall für Milla. Ich kenne die vorherigen Bücher nicht und hatte keinerlei Einstiegsprobleme. Der Fall ist neu und wird komplett gelöst. Mit dem Privatleben der Ermittler kommt man schnell zurecht. Einige wichtigen Vorkommnisse aus den ersten zwei Bänden, werden hier noch einmal erwähnt.

 

Für ihren Plot wurde die Autorin von wahren Verbrechen inspiriert. Sie hat eine sehr tolle fiktive Geschichte zu Papier gebracht. Nicht nur einmal bekam ich Gänsehaut.

 

Hier handelt es sich um eine sehr sehr spannende Geschichte. Die Autorin hat es , durch ihren knackigen Schreibstil und ihre gute Ausdrucksform geschafft, dass ich dieses Buch innerhalb weniger Tage gelesen habe. Konnte das Buch kaum aus der Hand legen.

 

Von Seite zu Seite steigt die Spannung und ich konnte die Lösung des Falles kaum erwarten. Mit.. , als Täter habe ich zwar gerechnet, aber ab dann geschieht noch einmal so viel, dass ich doch noch am Ende überrascht wurde.

 

Ich empfehle dieses Buch weiter.