Rezension

sehr spannend

Sündenkreuz: Thriller -

Sündenkreuz: Thriller
von Oliver Moros

Bewertet mit 5 Sternen

Bei „ Sündenkreuz“ von Oliver Moros handelt es sich um einen Thriller.

 

Dies hier ist der dritte Fall für die Ermittler Edel und Stein. Der Fall ist neu und wird komplett gelöst. Mit dem Privatleben der Ermittler kommt man als Neueinsteiger in diese Reihe schnell zurecht.

 

Die Spannung beginnt schon auf den ersten Seiten, steigert sich von Seite zu Seite, bis hin zu einem unerwarteten Ende. Ich konnte dieses Buch kaum aus der Hand, so neugierig war ich auf die Auflösung.

 

Die Ermittlungsarbeit der Ermittler hat mir sehr zugesagt. Ich konnte deren Gedanken folgen, meine eigenen Vermutungen anstellen und wurde durch die vielen Wendungen immer wieder überrascht.

 

Die facettenreichen Protagonisten sind gut gezeichnet, ihr agieren ist plausibel ( bis auf den Täter natürlich).

 

Stellenweise habe ich sogar Gänsehaut bekommen. So manche Szene, darf man sich eben nicht bildhaft vorstellen..

 

Der Plot ist sehr interessant, abwechslungsreich und hat mich begeistert.

 

Ich empfehle dieses Buch weiter.