Sehr spannend

The Academy of French and Raven -

The Academy of French and Raven
von Mila Meadow

Das Buch "The Academy of French and Raven" ist ein Romance Suspense Story, mit Dark Academia Setting. Dabei hat mich auch der Klappentext ziemlich angesprochen und ich war gespannt auf die Story. Man lernt Everly kennen, die schon ein Leben lang für die Academy of French and Raven vorbereitet wird. Es ist auch nicht eine einfach Academy, nein, es ist eine Elite Academy. Da gibt es strenge Regeln und Strukturen im Alltag. Als Everly dort ankommt und ihren ersten Alltag dort erlebt, hat sie schon die Nase voll und versucht auszubrechen. Wären da nicht die Brüder, die ihr zur Hilfe kommen. Doch die Brüder haben mehr zu verheimlichen. Everly ist sich nicht sicher ob sie ihnen Vertrauen soll oder nicht. Sie fühlt sich zu den dreien angezogen und bringt sich dadurch selbst in Gefahr. Wie gefährlich die Brüder jedoch sind, konnte sie nicht ahnen.

Everly war mir direkt sympathisch. Sie weiß was sie will. Ich kann sie durchaus als starker und mutiger Charakter beschreiben. Sie nimmt auch kein Blatt vor den Mund. Ihre Meinung scheut sie nicht zu sagen. Obwohl sie genau für diese Academy vorbereitet wurde, will sie unbedingt die Regeln brechen. Ja, manchmal war sie auch Naiv. Aber das hat sie umso authentischer gemacht.
Neben Everly lernt man noch die Rawlins Brüder kennen. Das wären Raheem, Levi und Zane. Zu Anfang erscheinen sie liebevoll und freundlich. Dazu sind sie noch absolut heiß. Aber mit der Zeit bekommt man ein ungutes Gefühl bei den dreien. Man begleitet Everly dabei, die Geheimnisse der Brüder aufzudecken. Dabei begibt sie sich in Gefahr und gleichzeitig kann sie nicht die Finger von den Brüder lassen.

Der Schreibstil von Mila Meadow war flüssig und spannend. Mich konnte die Handlung in den Bann ziehen. Gleichzeitig war ich absolut gespannt was Everly alles herausfindet. Zwischen den Brüder musste sie sich nicht entscheiden, denn sie konnte alle drei haben. Die Story hatte dadurch sehr viel Spicy Szenen. Man liest die Story aber auch aus der Sicht von Everly, Zane, Levi und Raheem. Das hat das ganze nochmal spannender gemacht. Mila Meadow hat es sich auch nicht nehmen lassen, den ein oder anderen humorvollen Moment mit einzubauen. Als Leser erfährt man auch immer mal wieder Sachen, bei denen Everly auf der Spur ist. Das Ende hat hier einen Cliffhanger und macht neugierig auf den zweiten Band. Ich will aufjedenfall wissen wie es weitergeht und das Buch kann ich absolut empfehlen.