Sehr spannend, dennoch eine etwas ruhigere Folge

Die Totenbändiger - Band 11: Säuberung -

Die Totenbändiger - Band 11: Säuberung
von Nadine Erdmann

Gabriel, Sky, Connor ,so wie Matt und Leslie absolvieren ihren Einsatz in den West End Arkaden. Angesichts der Erlebnisse beim letzten Einsatz, ist der Auftrag alles andere als einfach für Gabriel. Besonders als sich die Ereignisse zu wiederholen scheinen. Cam, Ella, Jules, Jaz suchen inzwischen zusammen mit Evan nach möglichen Verstecken, die für das Ritual, um den geheimen Zwilling zu erschaffen, genutzt werden.

Die Folge war eindeutig ruhiger als die vorangegangene. Ich habe sie dennoch mit großer Begeisterung gelesen. Die Beschreibungen der Kämpfe waren erneut anschaulich und mitreißend. Auch das Talent der Autorin wunderschöne und ungewöhnliche Schauplätze zu erschaffen, entfaltet sich wieder in sehr ansprechender Weise. Wie jedes Mal war ich angetan vom Zusammenhalt der Familie Hunt. Wer sich dagegen immer mehr zu einer negativen Figur entwickelt, ist Evan, der geradezu davon besessen ist, sich zu einem Totenbändiger wandeln zu lassen. Das letzte Kapitel widmet sich dann den miesen Machenschaften von Carlton und lässt für die kommende Folge nichts gutes ahnen.