Sehr spannend, hat mir sehr gut gefallen.

Gods of Ivy Hall: Cursed Kiss - Alana Falk

Gods of Ivy Hall: Cursed Kiss
von Alana Falk

Erin ist eine Rachegöttin. In ihrem schlimmsten Stunden, ist es Hades gelungen sich ihre Loyalität zu erschleichen. Zu diesem Zeitpunkt ist ihr nicht bewusst, auf welchen schrecklichen Handel sie sich eingelassen hat. Sie tut es um ihre Geschwister zu schützen und nichts und niemand kann diesen Handel rückgängig machen.

Wenn dann noch Gefühle für ein potentielles Opfer entstehen, ist das Chaos perfekt und Erin wünscht sich nichts mehr, als einen Ausweg zu finden. Ob ihr dies gelingt, müsst ihr selbst lesen.

Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen. Fesselnd, mitreißend mit Humor wird auch nicht gegeizt. So mag ich das und nach einer kleinen Leseflaute, war dies genau die richtige Geschichte. Ich mochte Erin sofort, sie hat das Herz am rechten Fleck und versucht das Geschehen zu ändern. Dafür riskiert sie sehr viel, versucht immer den anderen gegenüber gerecht zu handeln. Sie denkt kaum an sich selbst. Sie weiß genau, was sie tut ist nicht richtig, an diesen Punkt hat sie ihre grenzenlose Wut getrieben.

Ich bin jetzt schon sehr gespannt darauf, wie die Reihe weitergeht und zum Glück soll dieser schon im Sommer erscheinen, dass ich gar nicht so lange hin. Ein tolles Jugendbuch, hat mir sehr gut gefallen.