Sehr spannend, tolle Fortsetzung

Cupid. Unendliche Nacht (Die Niemandsland-Trilogie, Band 2) - Nadine d'Arachart, Sarah Wedler

Cupid. Unendliche Nacht (Die Niemandsland-Trilogie, Band 2)
von Nadine d'Arachart Sarah Wedler

Meinung:

Das Cover gefällt mir sehr gut, vor allem da es gestalterisch sehr zu dem des ersten Band passt.

Jolette steckt in der Zwickmühle, sowohl sie, als auch ihr Schützling lieben Cy und sie möchte sie nicht verletzen. Deswegen ergreift sie die Gelegenheit in der Stadt mit Skinner eine Lösung für ihre Probleme zu suchen und damit von Cy und ihrem gemeinsamen Schützling zu fliehen.

Doch auch die Cupids sind in der Stadt und suchen immer noch nach ihrem Schützling.

Die Idee gefällt mir auch wie im ersten Teil immer noch sehr gut, vor allem da sie in dem zweiten Teil sehr gut weiter ausgearbeitet wird, man erfährt mehr über die Herkunft der Cupids und auch der Wächter. Die Geschichte ist sehr spannend, es gibt fast durchgehend abwechslungsreiche Action und in vielen Szenen habe ich die Luft angehalten und mitgefühlt.

Auch die Charaktere haben mir in diesem Teil gefallen, vor allem Skinner ist mir positiv aufgefallen. Er tut, was getan werden muss und ist dabei nicht zimperlich, außerdem ist er ein sehr guter Freund, auf den man sich immer verlassen kann. Für ihn ist alles nicht so leicht, weil er ein halber Cupid ist und deswegen nirgends richtig dazu gehört. Die Szenen in der Stadt, mit denen er zusammen mit Jolette ist, haben mir auch ziemlich gut gefallen, trotzdem war ich auch froh, wieder mehr von Cy zu lesen, als er nachher dazu kam.

Fazit:

Auch der zweite Teil der Reihe hat mir sehr gut gefallen, er war wirklich durchgehend spannend und ich konnte es kaum aus der Hand legen. Das Ende war ziemlich heftig und ich warte schon auf den dritten Teil, den es hoffentlich bald gibt.

Von mir 5 Sterne!