Rezension

Sehr spannend und ehrlich

Under Your Skin. Halt mich fest - Scarlett Cole

Under Your Skin. Halt mich fest
von Scarlett Cole

Bewertet mit 4 Sternen

          Harper Conelly hatte es bisher nicht so einfach. Die wurde von Nathan schwer misshandelt und als sie sich endlich beschließt, gegen ihre Narben auf dem Rücken etwas zu unternehmen wendet sie sich an Trent Andrews. Trent hat ein Tattoo-Studio, welches auf Cover-Ups spezialisiert war. Genau so etwas brauchte Harper und das sie Trent unglaublich sexy findet, kann ja auch nicht schaden.

Die Geschichte hätte mich gleich im Bann. Ich dachte zuerst anhand des Covers und des Klappentextes es sei eine schnöde Liebesgeschichte ohne tiefe. 
Der Schreibstil hat mich wunderbar unterhalten, das Buch liest sich unglaublich flüssig. Die Erotik in dem Buch ist sehr prickelnd und trotzdem nicht vulgär. Ganz mein Geschmack. 

Im großen und ganzen ein prickelnder, romantischer Liebesroman mit einem ordentlichen Schuss Spannung, der dem ganzen das gewisse extra verleiht.