Sehr spannend und faszinierend

Ophelia Scale - Der Himmel wird beben - Lena Kiefer

Ophelia Scale - Der Himmel wird beben
von Lena Kiefer

!Achtung! Rezension könnte Spoiler zu Teil 1 enthalten.

Wie auch im ersten Teil hat mir der Schreibstil von Lena Kiefer wieder sehr gut gefallen. Man fliegt nur so durch die Seiten. Die Geschichte ist unglaublich faszinierend mit der ganzen Technik und so durchdacht ,dass es sich schon fast wieder realistisch anfühlt. Wobei ich die ganze Technik an der ein oder anderen Stelle ein bisschen verwirrend fand. Ophelia mochte ich auch in Teil 2 wieder sehr gerne. Besonders den eher trockenen Humor von ihr mag ich total gerne.  Sie ist so stark und mutig! Mit ihr konnte ich immer sehr mitfühlen und habe bei einigen Szenen ganz schön mitgefiebert. Auch Lucien ist so süß, liebevoll und hilfsbereit. Alle anderen Charaktere fand ich auch super ausgearbeitet. Das ganze Buch ist einfach perfekt. Die Handlung konnte mich total begeistern. Sie ist sehr Actionreich und spannend. Der Cliffhanger am Ende ist natürlich wieder sehr fies. Ich freue mich schon auf den dritten (leider auch letzten) Teil. Das Buch bekommt von mir 5/5 Sterne. Die Reihe kann ich euch einfach nur weiterempfehlen.