Rezension

Sehr spannend und gut geschrieben

Crimson Lake - Candice Fox

Crimson Lake
von Candice Fox

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Inhalt: 
12.46 Uhr: Die dreizehnjährige Claire Bingley steht alleine an einer Bushaltestelle. 
12.47 Uhr: Ted Conkaffey hält mit seinem Wagen neben ihr. 
12.52 Uhr: Das Mädchen ist verschwunden … 
Meine Meinung: 
Das war mal ein Buch genau nach meinem Geschmack. Sympathische Protagonisten, gute Story, Spannung von vorne bis hinten, super Schreibstil, ein Ende, dass Raum für Spekulationen läsdt. Einfach super. Die Combi Ted und Amanda funktioniert ungeheuer gut. Der immer noch unter Verdacht stehende Ex-Cop und die vermeintliche Killerin entwickeln sich im Laufe zu einem richtig guten Team und es macht richtig Spaß die beiden bei der Aufklärung eines Verbrechens zu begleiten. Die Lösung ist dann auch nicht 0815, sondern sehr gelungen. Nebenher erfahren wir auch mehr über die Geschichte der beiden Protagonisten und ich bin sicher, dass wsr nicht das letzte Buch über dieses Team. 
Fazit: 
Gelungener Thriller!