sehr spannend und vom Thema her nicht so abwegig

Im Fadenkreuz - Chris Bennett

Im Fadenkreuz
von Chris Bennett

Ich habe das Buch "Im Fadenkreuz" von Chris Bennett gelesen. Es ist der Auftakt zu einer Reihe - Dark World - passt sehr gut zum 1. Band. Der Schreibstil ist sehr angenehm zum Lesen. Und von der Thematik her hochinteressant, da dies jederzeit auch real passieren kann.

Es geht um Andrew, welcher bei der Army tätig ist. Er bekommt die Aufforderung ins Pentagon zu kommen. Auf dem Weg dahin besucht er seine Eltern und hat dort auf dem Weg hin und vor Ort schreckliche Erscheinungen. Er trifft auf Mila, welche auch eine Aufforderung bekam ins Pentagon zu kommen. Sie beide sollen zu einem Treffen kommen. Dann entwickelt sich alles rasant...sie werden verfolgt und treffen später auf eine Gruppe, welche im Untergrund agiert. Zudem gibt es einen US-Präsidenten, welcher ohne Gewissen ist - tödlicher Virus  - Viel mehr mag ich nicht verraten. Lies das Buch selbst. Es lohnt sich!

Ich bin sehr gespannt auf den 2. Band, weil viele Fragen offen blieben und sehr wahrscheinlich im 2. Buch zu lesen sind. Wie oben geschrieben ist die Thematik nicht mal so unrealistisch, gerade gesehen mit dem aktuellen US-Präsidenten. Tolles Buch! Klare Weiterempfehlung von mir.