Rezension

sehr spannende Geschichte

Nun ruhet sanft
von Inge Löhnig

Bewertet mit 4.5 Sternen

Ein neuer Fall für Kommissar Dühnfort ,inzwischen der  Siebte Fall, der auch ihn  an den Rand der Verzweifelung bringt.  Dühnfort wird zu einem Tatort gerufen,ein Brand in einem Ein-Familienhaus,wobei die Mutter ,2 Kinder und die Haustiere tot aufgefunden werden.Der Vater  ,abwesend wird sofort verdächtigt; aber er steht plötzlich mit Rosen für seine Frau vor dem Haus und gerät unter Schock.

Dühnfort hat gerade erfahren,das Gina,seine Lebensgefährtin schwanger ist. Er macht sich auch Sorgen um sie und ihr gemeinsames Kind.Da trifft ihn der Tod der Kinder noch einmal besonders stark.

Im Rahmen der Ermittlungen kommen immer wieder Zweifel an der Täterschaft des  zunächst verdächtigten Vater der Kinder. War er es oder war er es nicht? Zumal er auch keinen besonders guten Charakter hat.  Dazu die privaten Sorgen des Kommissars machen den Krimi zu einer spannenden Fortsetzung,  Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.