Rezension

Sehr spannende Geschichte

Rico, Oskar und das Herzgebreche (Rico und Oskar 2) - Andreas Steinhöfel

Rico, Oskar und das Herzgebreche (Rico und Oskar 2)
von Andreas Steinhöfel

Bewertet mit 5 Sternen

Rezension meines Bruders

Im Buch geht es um Oskar, der mit seinem Vater Urlaub in Dänemark macht. Als er dann wieder zurückkommt und ein paar Tage bei Rico ist, klingelt es plötzlich an der Tür. Davor liegt eine Sporttasche und ein Zettel auf dem steht, dass Oskars Vater sich zurückziehen muss und Oskar deshalb bei Rico bleiben soll. Eines Abends als die beiden mit Ricos Mutter beim Bingo sind, gewinnt sie eine Handtasche und wird dann erpresst. Rico und Oskar müssen ihr unbedingt helfen!

Das Buch war sehr schön. Die Bilder haben mir gut gefallen und ich hab sie gerne angeschaut. Sie haben auch zu den Kapiteln gepasst.
Die Geschichte fand ich lustig und spannend. Rico und Oskar finde ich voll cool.