Sehr spannende New Adult Story, die mit ganz vielen anderen Aspekten als der Liebesgeschichte an sich aufwartet. Das Ende lässt mich ungeduldig den 2. Band erwarten!

Love & Lies - Alles ist erlaubt - Molly McAdams

Love & Lies - Alles ist erlaubt
von Molly McAdams

Nachdem sie in der Vergangenheit hintergangen und verletzt wurde, will Rachel lieber als verrückte Katzenlady ein einsames Dasein fristen, als jemals wieder einem Typen zu vertrauen. Schon gar nicht einem umwerfend gut aussehenden Bad Boy mit Tattoos und Harley − wie Undercover-Cop Logan »Kash« Ryan. Doch wenn er sie mit seinen stahlgrauen Augen ansieht, muss Rachel ihre gesamte Willenskraft aufwenden, um seinen sexy Körper nicht mit ihren Blicken zu verschlingen ...

Ganze Rezension: http://annasalvatoresbuchblog.blogspot.de/2016/02/herzklopfen-und-geheim...

Nach ganz vielen tollen Rezis wollte ich auch diese Geschichte lesen :)

Cover/Gestaltung

Einfach wunderwunderschön!
Obwohl  wieder ein Paar das Cover ziert, gefallen mir die Farben total gut, es sieht viel romantischer aus als viele andere New Adult Cover.
Auch der Buchrücken ist ein bunter Eyecatcher im Regal.

Meinung

Also der Beginn der Geschichte ist einfach der hammer.
Man wird total verwirrt, und dann wird's auch gleich sehr beängstigend, etwas ganz anderes in diesem Genre.
Somit war ich gleich in der Geschichte, der Schreibstil liest sich nämlich Bombe, aber auch diese neuen Aspekte haben mich sehr neugierig gemacht.
Und ich wurde nicht enttäuscht!

Die Geschichte ist total süß, wartet aber auch mit ernsten Aspekten auf. Und trotz so einiger schmerzlichen Erfahrungen hat die Geschichte Humor. Öfters als einmal musste ich schmunzeln.
Die Liebesgeschichte ist endlich einmal nicht Knall auf Fall, wie bei so vielen anderen, sondern entwickelt sich. Das fand ich echt schön zu beobachten.

Der Schreibstil ist sehr flüssig zu verschlingen.
Geschildert wird die Story aus Logans und Rachels Sicht, immer in der Ich-Perspektive.
Einmal wollte ich nur kurz reinlesen, und schwuppdiwupp waren 113 Seiten vorbei. Das Buch habe ich auch in kürzester Zeit ausgelesen.

Die Protagonisten sind beide super sympathisch.
Beide haben ihre Eigenheiten und passen richtig gut zusammen.
Aber die beste Freundin von Rachel ist ... jaaa, ein sehr doofer Mensch, vorsichtig formuliert.
Der beste Freund und Partner von Logan allerdings ist ein echtes Goldstück.

Der Showdown ist aber mal holla die Waldfee. Richtig spannend und bewegend.
Das Ende hingegen .... Herzschmerz. Ich musste jetzt zwar nicht heulen oder so, aber dennoch ist es ein wahnsinniger Cliffhanger. Ich bin sehr gespannt auf die Fortsetzung!

FAZIT
Das Ende lässt mich ungeduldig den 2. Band erwarten!

- 4,5 von 5 Feenfaltern -