Rezension

sehr spannender deutscher Psychothriller

Ostfriesenfeuer - Klaus-Peter Wolf

Ostfriesenfeuer
von Klaus-Peter Wolf

Bewertet mit 5 Sternen

Aus dem Klappentext: " Dieser Mörder sucht die Öffentlichkeit. Er deponiert seine Leichen an Orten,an denen sich viele Menschen begegnen. Der achte Fall für Ann Kathrin Klaasen."

Aus den  Resten des Osterfeuers wird eine verkohlte Leiche geborgen. Auf Norderney wird eine bestialisch zu Tode gefolterte Frau unter einer Hüpfburg gefunden. Mal wieder ist ein Serienkiller in Ostfriesland unterwegs. Kein Problem für Ann Kathrin Klaasen,die später noch vom Serienkiller persönlich herausgefordert wird.

Ein sehr spannender Psychothriller,bei dem man bis zuletzt nicht weiss,wer der Mörder ist. Ich habe bisher 3 Bücher aus dieser Reihe gelesen und ich muss sagen, es bleibt spannend. Interesssant sind auch die Ränke zwischen den Kollegen,aber wenns drauf ankommt,halten alle zusammen. Sehr zu empfehlen.