Sehr spannender Roman

Paper Princess - Erin Watt

Paper Princess
von Erin Watt

Die siebzenjährige Ella steht vor dem Nichts. Ihre Mutter stirbt an Krebs, ihren Vater kennt sie nicht. So muss sie sich, um nicht ins Waisenhaus zu kommen, alleine durchschlagen. Als Stripperin muss sie sich ihr Geld verdienen und gleichzeitig den Schulabschluss machen. Und auf einmal taucht auch noch Callum Royal auf, dieser behauptet ihr Vormund zu sein, da ihr verstorbener Vater ihn dazu ernannt hätte. Auf einmal steht ihr Leben noch mehr auf dem Kopf, als sonst schon. Mit fünf attraktiven Stiefbrüdern ist es nicht leicht,  besonders wenn sie denken, dass man hinter dem Familienvermögen her ist und nach dem Motto Gewalt, Partys und Sex leben. Besonders Reed scheint an allem was sie tut zu zweifeln.

Der Roman hat mich sofort begeistert. Ich konnte mich schnell und gut in Ella hineinversetzen, mit ihr mitfühlen und mitfiebern. An Emotionen und Stimmungsschwankungen wurde nicht gespart, sodass das Alter der Charaktere und ihr Charakter sehr gut rüber kamen. Die Autorinnen schreiben flüssig, sodass ich schnell durch das Buch gekommen bin und schon dem nächsten entgegen fiebere.
Natürlich wird auch mal übertrieben, aber dies schadet der Geschichte nicht.
Die fünf Stiefbrüder werden bis auf die Zwillinge und Gideon gut beschrieben. Ich hoffe, dass die anderen in den nächsten Bändern mehr in den Vordergrund rücken werden. Reed ist mir von anfang an zuwider gewesen.