Sehr spannender Thriller

DIE WAHRHEIT
von Melanie Raabe

Dies ist bis jetzt das zweite Buch von Melanie Raabe gelesen habe. Nachdem ersten Buch war ich so begeistert, dass ich dieses Buch unbedingt haben musste.
Ich habe es auf jeden Fall nicht bereut. Mit dem Buch ist der Autorin ein Wahnsinns- Thriller gelungen. Von der ersten Seite an hat mich das Buch in Bann gezogen. Ich hatte Gänsehautfeeling pur.
Schon das wunderschöne Cover und der Titel sprechen für sich. Der Schreibstil ist sehr spannend und angenehm zu lesen. Ich habe das Buch in etwas mehr als einem Tag regelrecht verschlungen.
Die Hauptcharaktere sind sehr vortrefflich gewählt. Ich habe sofort mit Sarah mit gefiebert und ihre Ängste mehr oder weniger mit durchgestanden.
Zur Geschichte Sarahs Ehemann tritt zu einer Geschäftsreise nach Südamerika an, doch er kehrt nicht zurück. Sieben Jahre lang bleibt er spurlos verschwunden. Seine Frau, die mit einem Kind alleine zurückbleibt, versucht alles, um ihn wieder zu finden.
Nach sieben Jahren erhält sie eine Nachricht, die alles verändern wird.
Mehr möchte ich an dieser Stelle nicht verraten. Ein absolut empfehlenswertes Buch, das ich nur wärmstens empfehlen kann.
Eins ist für mich nun klar, Melanie Raabe, ist nun eine meiner Lieblingsautorinnen und ich warte schon auf das nächste Buch von ihr.