Rezension

Sehr spannender Thriller

Bestechung - John Grisham

Bestechung
von John Grisham

Bewertet mit 4.5 Sternen

Wieder einmal hat John Grisham einen großartigen Roman geschrieben. Die Spannung baut sich direkt von Beginn des Buches an auf und lässt bis zum Schluss nicht nach. Immer wieder kommt es zu unerwarteten Wendungen. Man erhält jede Menge Einblicke in das Rechtssystem der USA, jedoch keineswegs trocken, sondern sehr kurzweilig geschrieben. Der Sprachstil ist sehr flüssig und auch bei komplexen Zusammenhängen und vielen Namen verliert man nicht den Überblick. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen und wollte zu jedem Zeitpunkt unbedingt wissen wie es weiter geht. Die Charaktere sind sehr gut und abwechslungsreich beschrieben. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen und bewerte es mit 4,5 Sternen.