Sehr spannender Thriller

Solange du lügst
von Kimberly Belle

Spannung bis zur letzten Seite

Klappentext:
Iris führt eine harmonische Ehe—glaubt sie.Doch als ein Flugzeug abstürzt, in dem ihr Mann sitzt, obwohl er eine andere Maschine nehmen wollte, begreift sie, dass sie mit einem Lügner verheiratet war.
Will hat ihr etwas vorgemacht, was seine Vergangenheit und seinen Job anging. Dann erhält Iris plötzlich Drohungen, die eigentlich nur von einem kommen können — ihrem angeblich toten Ehemann.

Ich habe schon länger kein Buch gelesen, was mich von der ersten Seite an , so gefesselt hat. Es wird sofort Spannung aufgebaut und diese bleibt bis zum Schluss erhalten.
Geschickt werden immer wieder falsche Fährten gelegt, um den Leser zu verwirren.
Ich habe mit der Protagonistin gelitten, geweint, mich aber auch teilweise für sie gefreut.
Es war schön zu erfahren, dass Iris in dieser schlimmen Situation, durch ihre Familie und ihre Freunde aufgefangen wurde.
Außerdem gab es da den Anwalt Evan ,der ihr, obwohl er selbst seine Familie bei dem Absturz verloren hatte, mit Rat und Tat zur Seite stand.
Ich möchte vom Inhalt nicht mehr verraten, um künftigen Lesern die Spannung zu erhalten.

Fazit:

Ein absolut lesenswerter Thriller,daher verdiente fünf Sterne.