Rezension

Sehr spannender und fesselnder Justizkrimi!

Die letzte Lügnerin -

Die letzte Lügnerin
von Florian Schwiecker

Der dritte Band der Reihe der Autoren Michael Tsokos und Florian Schwiecker geht um einen Immobilienskandal von Bausenator Dieter Möller. Rocco Eberhardt ist der Strafverteidiger und er ermittelt in diesem Fall. Es stellt sich heraus, dass der Kopf, der auf dem Seziertisch von Dr. Justus Jarmer landet, zu dem Tontechniker gehört, der für das Aufdecken des Skandals verantwortlich war. Doch anscheinend ist auch Roccos Vater irgendwie in die ganze Sache verwickelt....
Ich habe schon mehrere Bücher der Autoren gelesen und auch dieses Buch hat mir wieder richtig gut gefallen. Die Spannung wurde kontinuierlich gesteigert und das Buch hat mich richtig gefesselt. Zum Ende hin konnte wurde in der Spannung nochmal eine Schippe drauf gesetzt und ich habe lange gebraucht, bis ich auf die richtige Person kam. Auch die kurzen Kapitel und das Fachwissen der beiden Autoren fand ich richtig klasse. Insgesamt ein tolles Buch, das mich gut unterhalten und mir einige angenehme und spannende Stunden Lesegenuss bereitet hat.