Sehr spannender und fesselnder Thriller!

Die Seele des Bösen - Unter Verdacht - Dania Dicken

Die Seele des Bösen - Unter Verdacht
von Dania Dicken

Sadie wird von ihrem Kollegen Nathan um Mithilfe bei einem Fall gebeten. Eine Prostituierte wurde erst sehr brutal ermordet, dann aber nach ihrem Tod aufgebahrt. Sadie kommt schon bald zu dem Entschluß, dass es das Werk von zwei Männern ist. Bald schon finden sie zwei Männer, die für den Mord in Frage kommen würden. Doch einer davon ist der Sohn des Bürgermeisters und der andere ist auf einmal spurlos verschwunden. Sadies Mann Matt hat noch immer mit seinen schlimmen Erlebnissen mit Stacy zu kämpfen und es passiert etwas, das alles andere unwichtig erscheinen lässt....Ich bin inzwischen ein großer Fan dieser Reihe geworden und habe schon einige der vorhergehenden Bände mit großer Begeisterung gelesen. Auch dieser Band hat mich wieder von Anfang an gepackt, gefesselt und in seinen Bann gezogen. Das Buch ist sehr fesselnd und spannend zu lesen und hat mich richtig in Atem gehalten. Ich habe mit Matt und Sadie mitgezittert und mitgebangt. Inzwischen sind mir die beiden richtig ans Herz gewachsen und wie gute, alte Bekannte für mich. Ich freue mich schon auf den nächsten Band der Reihe und kann diese Bücher jedem Thriller-Liebhaber nur wärmstens empfehlen!