Sehr spannender und fesselnder Thriller!

Meine wunderbare Frau - Samantha Downing

Meine wunderbare Frau
von Samantha Downing

Millicent ist Immobilienmaklerin, ihr Mann Tennislehrer. Sie haben zwei Kinder und wohnen in einem schönen Haus. Nach außen erscheint Millicent als perfekte Hausfrau und Mutter, die auch erfolgreich in ihrem Beruf ist. Doch hinter der Fassade steckt eine kaltblütige Mörderin. Ihr Mann sucht die Frauen aus und Millicent hält sie gefangen, quält und tötet sie. Das gibt beiden den Kick, der ihnen in ihrem normalen Leben fehlt.

Dieser Thriller ist etwas ganz anderes als die Thriller, die ich bisher gelesen habe. Die Geschichte wird aus der Sicht von Millicents Mann erzählt. Nach und nach erfährt man immer mehr über die Vergangenheit der beiden und erfährt, wie es zu dem ersten Mord kam. Schnell wird klar, dass Millicent die Mörderin ist, doch auch ihr Mann hat Spaß am Auswählen der Frauen und testet vorher genau, welche Frau die Richtige für sie ist. Der Thriller ist sehr spannend und fesselnd geschrieben und hat mich gleich von der ersten Seite an in seinen Bann gezogen und mitgerissen. Auch wenn bei diesem Buch überhaupt kein Blut fließt, so hat es mir dennoch eine Gänsehaut beim Lesen verschafft. Auf jeden Fall werde ich auch die noch folgenden Bücher der Autorin lesen, denn dieses Buch hat mich richtig beeindruckt.