Rezension

Sehr spannendes Buch

Das Feuer der Erde - Leo Aldan

Das Feuer der Erde
von Leo Aldan

Bewertet mit 4 Sternen

Dr. Georgina Finley entdeckt, dass die Erde auf eine Umweltkatastrophe zusteuert. Kein Politiker und kein Wirtschaftsboss möchte ihr glauben, dass es bald kein Menschenleben mehr auf der Erde geben wird. Jayden Turkov, ein Industrieboss ist ihr größter Feind und versucht Georgina auszuschalten. Trotzdem versucht Georgina die Katastrophe noch irgendwie abzuwenden.
Mir hat das Buch gut gefallen. Am Anfang hat mir etwas die Spannung gefehlt, doch diese nimmt mit rasantem Tempo immer mehr zu. Die Seiten sind ab einem gewissen Punkt der Geschichte nur noch so dahin geflogen.
Die Geschichte an sich hat mir gut gefallen und die Protagonistin fand ich sehr sympathisch.
Das Buch hat sich angenehm und unkompliziert lesen lassen und der Schreibstil ist flüssig und schön.
Das Cover sieht klasse aus und ist passend gewählt.
Alles in allem ein tolles Buch. Ein Kauf lohnt sich.