Rezension

Sehr süß!

Der Weihnachtosaurus - Tom Fletcher

Der Weihnachtosaurus
von Tom Fletcher

Bewertet mit 4.5 Sternen

Der Weihnachtosaurus ist ein richtiges schönes Weihnachtsbuch! Nicht nur für Kinder, sondern auch für Erwachsene, wenn man sich darauf einlassen kann, dass manche Szenen ein kleines bisschen übertrieben dargestellt wurden.
*
Die Zeichnungen sind richtig, richtig schön und laden auf den einzelnen Seiten zum Verweilen ein. Ich habe sie mir wirklich sehr gerne angesehen und bin richtig fasziniert, wie schön auch die Weihnachtsstimmung rüber gebracht wurde.
*
Die Geschichte ist wirklich süß, weihnachtlich, gefühlvoll, aber auch mit verhältnismäßig viel Action geladen, womit ich absolut nicht gerechnet hab!
*
Ganz am Ende findet man sogar etwas persönliches vom Autor, sowie ein paar Mitmachtexte. Das ist ein schöner Zusatz.
*
Ein wirkliches tolles Buch, was ich jedem Mensch, der ein bisschen Kind in sich trägt, für die Weihnachtszeit empfehlen würde.