Rezension

Sehr süß!

Wenn kleine Kinder müde sind - Katja Reider

Wenn kleine Kinder müde sind
von Katja Reider

Als ich das Buch auspackte, war ich direkt begeistert. Ich mag, wie es glitzert und die kleine Öffnung auf dem Cover durch der man ins Buch hineinblicken kann. So hat man schon direkt Spaß, bevor man das Buch geöffnet hat. 

Die kleinen Texte sind auch sehr schön geschrieben und nicht zu viel. Auch die Illustrationen sind toll, sehr realistisch in kindliche Bilder gepackt, klasse! Da merkt man die Zusammenarbeit mit Eltern. 

Überrascht hat mich, dass das Buch nur 5,99€ kostet. Es fühlt sich sehr hochwertig an, weshalb ich einen höheren Preis erwartet hätte. Generell mag ich es, wie glatt sich das Buch anfühlt, sehr stabil für Kinder, die gerne Dinge in den Mund stecken. Und auch hygienisch sehr praktisch, da kann man immer mal mit einem feuchten Tuch drüber huschen. 

Fazit: Ein Buch ab 12 Monaten, dass sich lohnt!