Sehr süß und viel Humor!

Versehentlich verliebt
von Adriana Popescu

Meinung zum Cover: Das Cover ist recht einfach gehalten aber es passt perfekt zum Inhalt.

Meinung zum Inhalt: Es geht um Pippa, deren letztes Jahr nicht wirklich prickelnd war. Und um Lukas, der ihr gebrochenes Herz im Nu wieder flickt. Die beiden Protagonisten sind beide sehr sympathisch, ich habe sie gleich ins Herz geschlossen. Auch wenn ich klar auf Lukas‘ Seite bin, Herr der Ringe < Star Wars! ;) Etwas schade finde ich, dass es keine Nebencharaktere gibt, wobei das Lesevergnügen dadurch nicht gestört wird. Auch allein die beiden unterhalten sehr gut, das ist wohl reine Geschmackssache. Der Schreibstil ist sehr angenehm, ich konnte das Buch flüssig lesen. Es hat bei mir perfekt für einen ca. zwei Stunden Flug gereicht.

Ich habe das Buch als Taschenbuch, dabei hat mich gestört, dass auf jeder linken Seite oben der Name der Autorin steht und auf jeder rechten Seite der Titel. Das stört für mich einfach den Gesamteindruck einer Seite.

Die Geschichte ist ziemlich vorhersehbar aber trotzdem (oder gerade deswegen?) perfekt für Zwischendurch. Auch das Ende finde ich sehr gut gelungen.

Fazit: Ein super Buch für kurzweilige Unterhaltung!