Rezension

Sehr tolle Geschichte

Kein Jahr ohne dich - Roxie Cooper

Kein Jahr ohne dich
von Roxie Cooper

Bewertet mit 5 Sternen

Ein Buch das zum Nachdenken anregt

Klapptext:
Mit ihrem Verlobten hat Stephanie alles, was sie will. An die große Liebe und „glücklich, bis dass der Tod euch scheidet“ glaubt sie nicht. Dafür ist sie zu realistisch. Doch als sie Jamie kennenlernt, ist es plötzlich da, dieses Herzklopfen, das man nicht überhören und schon gar nicht ignorieren kann. Jamie glaubt an all die Dinge, die Stephanie kitschig findet. Er hat seine Traumfrau bereits gefunden - meint er zumindest, bis er Stephanie begegnet. Die beiden sind füreinander bestimmt, aber das Schicksal hat andere Pläne. Jedes Jahr treffen sie sich für ein Wochenende, das nur ihnen gehört. Und jedes Jahr kehren sie danach zurück in ihre getrennten Leben. Doch Seelenverwandte kann man nicht voneinander fernhalten....

 

Meine Meinung:
In diesem Buch wird einem so richtig bewusst wie kurz das Leben ist und dass man jeden Moment nutzen sollte. Stephanie und Jamie sind tolle Charaktere, doch es hat sich dann doch lange hingezogen, bis sich etwas an ihrer Beziehung geändert hat. Das Cover ist total schön und die Autorin hat einen tollen Schreibstil. Über das Ende war ich allerdings ein wenig enttäuscht.