Rezension

Sehr toller Serienstart

Ghost Love Story. Bd.1 - Mayu Shinjo

Ghost Love Story. Bd.1
von Mayu Shinjo

Bewertet mit 5 Sternen

Miiko staunt nicht schlecht, als sie Kagura, den Weiberheld der Schule, als Inkubus und mächtigsten aller Dämonen entlarvt und ihn auf Däumlingsgröße schrumpft! Von nun an sind ihre Schicksale untrennbar miteinander verbunden, und ein Abenteuer voller gefährlicher Geister und schrecklicher Dämonen beginnt...

Diesen Teil der Mangan-Serie lese ich bereits zum zweiten Mal und finde ihn genauso toll, wie beim ersten Mal. Die Art wie dieser kleine Kagura gemalt ist, ist unglaublich niedlich und ich kann mich gar nicht satt sehen an ihm. *-* 

Sehr toll finde ich auch, wie die zwei Hauptcharaktere miteinander interagieren. Besonders witzig ist es, wenn die beiden sich Streiten. Auch an anderen Stellen ist der Manga sehr lustig geschrieben, hat im Allgemeinen in diesem Band allerdings nicht sonderlich viel Tiefgang. Dennoch definitiv empfehlenswert. :)