Sehr tolles Buch!

Night School 03. Denn Wahrheit musst du suchen - C. J. Daugherty

Night School 03. Denn Wahrheit musst du suchen
von C. J. Daugherty

Kurzbeschreibung:

Die Spannung steigt! Band 3 der großartigen Thrillerserie und Liebesgeschichte um Allie und das Geheimnis der NIGHT SCHOOL. Nacht für Nacht quälen Allie Albträume, seitdem ihre Freundin Jo ermordet wurde. Sie weiß, dass jeder, der ihr nahesteht, das nächste Opfer werden kann. Deshalb wehrt sie Sylvains Annäherungsversuche ab und verbirgt ihren Schmerz darüber, dass Carter sich von ihr abwendet. Allies Befürchtungen bestätigen sich, als ihre Großmutter das Geheimnis um die NIGHT SCHOOL enthüllt. Ihr wird klar, dass es nur eine Lösung gibt, wenn sie überleben und ihre Freunde schützen will: Sie muss der Wahrheit auf den Grund gehen und die gefährlichen Machtkämpfe beenden.

Quelle: Amazon

Sehnsüchtig erwartet war er da. Der dritte Band der Night School Reihe. Die Frage war natürlich wie geht es weiter mit Allie, was machen Nathaniel und Gabe, um die Schule zu übernehmen, wie würden Lucinda und Isabelle sich wehren und vorallem, für wen entscheidet sich Allie? Carter oder Sylvain?

Ich hatte ein paar Probleme wieder in die Geschichte reinzukommen, weil ich den zweiten Band im Februar gelesen hatte. Aber ich las mich dann durch ein paar Rezensionen im Internet und auch anhand der Beschreibungen in den ersten paar Kapiteln (vorallem als Allie Marc trifft und ihm selbst alles erzählt) konnte ich alles wieder erinnern.

Die Spannung lässt auch im dritten Band nicht ab, sie ist da und vorallem WIE sehr sie da ist. Allie und ihre Freunde tun sich zusammen und suchen auf eigene Faust den Spion zu suchen. Leider wird er mal wieder nicht gefunden. Die Story um die Liebesgeschichte ist präsent, aber nicht ganz so im Vordergrund wie in den letzten beiden Bänden.
Alles in allem ist das ein runder dritter Band, der an Spannung nicht nach lässt, in denen sich die Charaktere sehr gut entwickeln und das am Ende vieles offen lässt.

Fazit:

5 von 5 Sternen.