Sehr unterhaltsam

The One Best Man - Piper Rayne

The One Best Man
von Piper Rayne

Der perfekte Mann ist ein charmanter sexy Anwalt, der genau weiß, wie er eine Frau verführt? – Pff. Ich war da. Hatte einen. Habe hinterher sein T-Shirt verbrannt.

Nach meiner Scheidung habe ich nicht allen Männern abgeschworen, nur denen, die wie mein Ex sind. Ganz oben auf der Liste? Anwälte! Ich bin mit meiner Tochter zurück nach Chicago gezogen, um mich um meine kranke Mutter zu kümmern. Ich hatte mein persönliches Happy End nicht aufgegeben, nur die Suche danach auf unbestimmte Zeit verschoben. Als ich Reed Warner wiedersah, erinnerte er mich an alle meine Fehler. Ich wollte mich von ihm fernhalten, aber er blieb hartnäckig. Obwohl ich es besser weiß, kann ich nicht aufhören daran zu denken, wie sein Designeranzug seine Muskeln umspielt und seine blauen Augen mich intensiv mustern.

Das Problem? Er ist nicht nur Anwalt, sondern er war auch Trauzeuge auf meiner Hochzeit und der beste Freund meines Ex.

Mit diesem Buch hatte ich ein paar herrlich unterhaltsame Lesestunden. Der Schreibstil hat mich sofort angesprochen und sorgte mit der lockeren, leichten Art dafür dass ich gar nicht mehr aufhören konnte zu lesen. Die Autorinnen unterhalten einen von der ersten bis zur letzten Seite perfekt. Natürlich ist von Anfang an klar wie dir Geschichte endet, trotzdem liest man gerne und interessiert weiter.

Victoria ist eine starke Frau die ich bewundere. Wie sie mit allem klar kommt ist vorbildlich und ihr Humor toll. Besonders möchte ich dass sie zu sich selbst steht und ihre Meinung sagt.

Reed ist ein absoluter Traummann der mein Herz im Sturm erobert hat. Wie er sie immer wieder umgarnt hat und nicht aufgegeben hat fand ich toll. Dabei war er aber nie ein Waschlappen oder am betteln. Super!

Danke Nebenfiguren haben mir auch sehe gut gegallen und ich bin schon sehr gespannt auf die Geschichten rund um Victorias Freundinnen. Da ist großes Potenzial da.

Für mich ein rundherum gelungener Liebesroman der mir ein paar tolle Lesestunden beschert hat. Absolut zu empfehlen!