sehr unterhaltsam

Alles schläft - Lisbeth Jarosch

Alles schläft
von Lisbeth Jarosch

Tja angeblich soll Weihnachten das Fest der Liebe sein, meint man, aber als Conni nach 2 Jahren zurück in ihre Heimat in das Dorf Wetterstadt kommt, ist Sie nicht wegen der Familie und wegen Weihnachten zurückgekommen, sie ist von Ihrem freund betrogen worden und deshalb wieder Heim geflüchtet. Aber leider dort angekommen ist alles anders, Ihre Schwester ist so gar nicht begeistert das sie wieder zurück ist und auch die anderen aus ihrem früheren Freundeskreis wenden sich fast alle gegen sie. Außerdem hat Conni noch ganz schlimme Erinnerungen an Irene die von einem auf den anderen Tag spurlos verschwunden war, das war vor genau 3 Jahren. Es wird dann noch dramatisch denn Conni wird von irgendwen sehr bedroht und die Lage spitzt sich zu und es beginnt ein Kampf auf Leben und Tod. Es ist richtig klasse geschrieben bei dem man merkt wie egoistisch am Anfang Conni doch ist und wie Sie sich doch besinnt und dennoch die Kurve bekommt Mir hat es richtig gut gefallen und ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und es hat mich auch etwas nachdenklich gestimmt.