Sehr unterhaltsam

Broken Puppet - Elite Kings Club - Amo Jones

Broken Puppet - Elite Kings Club
von Amo Jones

Nach dem ersten Band brauchte ich eine kleine Pause und nach ca. einem halben Jahr wollte ich endlich unbedingt die Elite Kings Reihe weiterlesen. Wissen wie es mit Madison, Bishop und den anderen Kings weiter gehen wird.

Den Schreibstil von Amo Jones würde ich wieder als sehr einfach, aber dennoch fesselnd beschreiben. So hatte ich auch den zweiten Band innerhalb von 24  Stunden ausgelesen. Geschrieben ist das Buch erneut aus der Sichtweise der Protagonistin Madison.

Die Handlung schließt nahtlos an "Silver Swan" an. Madison versucht vor dem Club zu flüchten und verlässt gemeinsam mit Tatum das Land. Doch Bishop gibt nicht auf und die Kings sind einflussreicher als Madison dachte. So kommt es natürlich dazu, dass sich das gleiche Muster wie im ersten Band ergibt. Bishop pfeift und Madi kommt.

Wobei Madi auch Gegenwind gibt, aber diesen dann für mich zu schnell wieder einstellt. Sie bekommt immer noch keine Infos (weder von den Jungs, noch von ihrem Vater) und liest aber auch dieses doofe Buch nicht zu Ende. Ich wollte sie schon mehrmals anbrüllen doch endlich das Buch zu lesen, denn da muss ja etwas drin stehen.

Also ergeben sich ähnliche toxische Muster wie in Band 1 und Charaktere, die sich irgendwie weiterentwickeln wollten, es jedoch nicht tun. Aber ich muss sagen, dass der Unterhaltungswert dennoch wieder sehr hoch war. Ich hing an den Seiten und es hat mir wirklich viel Spaß gemacht "Broken Puppet" zu lesen. Aber die Handlung sollte man dabei nicht zu ernst nehmen.

Trotz Kritikpunkten hatte ich viel Spaß beim Lesen und wollte am Ende die Reihe auch unbedingt weiterlesen. Irgendwie schafft es Amo Jones einfach mit so einer toxischen Beziehung und kaum Handlung mich zu begeistern.