Rezension

Sehr unterhaltsam

Love factually - Penny Reid

Love factually
von Penny Reid

Bewertet mit 4 Sternen

Janie verliert an einem Tag ihren Freund, ihre Wohnung und ihre Arbeit, jedoch beschäftigt sie viel mehr der Securitymann Quinn, der sie aus dem Gebäude begleitet. Sie hat ihn schon wochenlang angehimmelt und plötzlich läuft sie ihm ständig über den Weg, wobei er ihr auch noch einen Job vermittelt.

Mir hat das Buch echt gut gefallen, der Schreibstil ist gut. Janie finde ich zwar teiweise bisschen unsicher und sie steht teilweise etwas auf dem Schlauch, aber sie ist mir sehr symphatisch mit ihren unnützen Fakten und ihren Anfällen von Reden. Quinn ist einfach süß und toll, auch wenn er seine scheinbare Grundeinstellung etwas schnell aufgibt. Das macht aber nichts. Und nicht zu vergessen die Strickrunde, die einfach super ist und hinter jedem aus der Gruppe steht. So ist vor allem Janie nicht alleine. Spannung fehlt am Ende auch nicht...