Sehr unterhaltsam

Sauer macht listig, 1 Audio-CD, MP3 - Christine Ziegler

Sauer macht listig, 1 Audio-CD, MP3
von Christine Ziegler

Bei „ Sauer macht listig „ von Christine Ziegler handelt es sich um ein Hörbuch ( gelesen von Christina Puciata).

Hier handelt es sich um 1 MP3 - CD mit einer Laufzeit von 583 Minuten ( ungekürzte Lesung).

Die Stimme von Christina Puciata ist wunderschön. Ihre Aussprache, ihre Betonungen und wie sie die einzelne Charaktere spricht – dies alles hat mir sehr gut gefallen.

Der Plot der Geschichte ist sehr abwechslungsreich, tiefgründig und interessant. Hier geht es um Wünsche, Träume, Unabhängigkeit, Zukunft uvm. Die Autorin hat dies alles in einer teilweise lustigen Geschichte untergebracht. Über so manche Szene, konnte ich richtig lachen.

Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen. Sie ist abwechslungsreich, beinhaltet unerwartete Wendungen, regt zum Nachdenken an und ist von Anfang an spannend. Ich war die ganze Zeit über so neugierig, wie es mit Elenor weitergeht, dass ich das Hörbuch kaum ausschalten konnte.

Die facettenreichen Protagonisten werden sehr gut beschrieben. Sie wirken authentisch, Einige von ihnen haben mich des öfteren überrascht , ihre Entwicklungen haben mir gefallen und ihr agieren ist nachvollziehbar.

Ich empfehle dieses Hörbuch weiter.