sehr unterhaltsam

Moskitos küsst man nicht - Sky Landis

Moskitos küsst man nicht
von Sky Landis

Die erfolgreiche  Autorin eines Erotikromans ist auf der Flucht vor einem Stalker und Erpresser.Sie versteckt sich mitten in der Wildnis in eine Rangersiedlung. Dort soll Casey Shaw ein Auge auf sie haben. Die beiden sind wie Hund und Katze, aber auch die gegenseitige sexuelle Anziehung ist nicht zu übersehen.

"Moskitos küsst man nicht" von Sky Landis ist ein sehr kurzweiliger, sommerlicher Chicklitroman. Der Schreibstil sehr locker und flüssig und in einem durchlesbar. Aufgrund des Erpressers sind einige ziemlich spannende Szenen im Buch enthalten und einige erotische Begebenheiten werden näher ausgeführt. Beides ist aber in keinster Weise die Hauptgeschichte übergeordnet und so findet sich  in
"Moskitos küsst man nicht" die perfekte Mischung für ein paar sehr schöne Lesestunden.
Die Charaktere sind sehr verschieden und gut beschrieben. Sydney versteckt sich hinter einer Maske, die sie der Öffentlichkeit zeigt. Hier im Camp kommt mehr die wahre Sydney durch. Casey ist ist ein sehr charismatischer, ehrlicher und direkter Charakter. Ihn wurmt es tierisch, das Sydney so einen überheblichen Eindruck macht und möchte gerne die wahre Sydney herauskitzeln.
Die Gefechte der Beiden machen richtig Spaß zu lesen.
Mir hat das Buch sehr gut gefallen , denn es hat mich für ein paar Stunden einfach nur gut unterhalten !