Rezension

Sehr unterhaltsam mit kleinen Startschwierigkeiten

Fall of Legend - Meghan March

Fall of Legend
von Meghan March

Bewertet mit 4 Sternen

Da ich die Bücher der Autorin bisher immer sehr unterhaltsam fand, wollte ich natürlich auch diese Geschichte gerne lesen. Der Klappentext hat mich sofort umgehauen und deswegen war für mich klar, ich MUSS es lesen.

Der Einstieg in die Geschichte war ganz leicht und es ging sofort interessant los. Scarlett ist recht sympathisch und ist sehr passend für die Story beschrieben. Ich mochte ihre Entwicklung wirklich gerne und sie hat mich positiv überrascht. Sie führt ein gutes Leben und man merkt wie sehr sie das zu schätzen weiß.

Gabriel ist ebenfalls interessant beschrieben und sehr attraktiv. Natürlich merkt man sofort die Anziehungskraft zwischen den beiden, als wären sie wie Magneten. 
Anfangs war es mir etwas zu langatmig und es dauerte mir ein bisschen zu lange, bis die Handlung so richtig in Gang kam. 

Fazit:
Eine interessante Story, mit tollen Charakteren die auf jeden Fall Lust auf mehr macht! Ich freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung.