Rezension

Sehr unterhaltsames Buch mit authentischen Einblicken in das Leben einer Staatsanwältin

Verbrechen sind mein Job -

Verbrechen sind mein Job
von Karlotta Stahl

Bewertet mit 5 Sternen

Das Buch" Verbrechen sind mein Job" von Karlotta Stahl hat mir sehr gut gefallen. Ich bin kurzweilig unterhalten worden und habe sehr viel über die Arbeit einer Staatsanwältin erfahren. Ich hatte das Gefühl live dabei zu sein und konnte mir die Situationen, die sie schilderte, sehr gut vorstellen. Mir war gar nicht klar wie groß der Aufgabenbereich einer Staatsanwältin ist und was ist alles zu beachten gibt. Nun kann ich einige Fälle oder Urteile, von denen ich schon gehört hatte und die mir unverständlich waren, mit ganz anderen Augen betrachten. Fünf Sterne für diesen sehr authentisch wirkenden Roman, der mich sehr gut unterhalten hat.